Frage von rosssystem, 303

Tosil fx das neue Disifin?

ich habe bereits mehrfach gelesen, das Disifin DAS Wundermittel gegen Giardien gewesen sein soll. Allerdings scheint man Disifin nicht mehr oder nur sehr schwer zu bekommen. Jetzt habe ich Tosil fx entdeckt. Soll wohl der "Nachfolger" von Disifin sein und genau den selben Wirkstoff haben. entdeckt hab ich es bei inoquestlabs.de

Gibt es jemanden hier der Erfahrung mit Tosil fx hat?

Antwort
von daniel1986m, 223

Hallo 

konnte einen Flyer von Tosil Fx (zwei Seiten also zwei Bilder :-)) auftreiben. Also wir benutzen es ziemlich regelmäßig. Und hatten bis jetzt keine Probleme. Auch die Bestellung, etc. verlief vollkommen normal und zackig.

Kommentar von rosssystem ,

Also.... Ich habe es bei direkt bei inoquestlabs.de bestellt. Alles hat reibungslos funktioniert. Ganz ohne Probleme wie beschrieben. 

Vielen Dank

Antwort
von EvaHorseFarm, 114

Disifin ist nach wie vor in Europa verfügbar.

Disifin ist nach Großbritannien umgezogen und kann über disifin.com
bestellt werden.

Wir verwenden Disifin Pulver und Tabletten für die Desinfektion
im Stall und den Tierschlafplätzen. Die Bestellung
dauerte nur ein paar Tage bis zur Auslieferung in den Odenwald (sehr
beeindruckend).

Tosil wird wohl aus dem Nahen Osten importiert und ist in
keinster Weise mit Disifin verbunden, es scheint daher eine Kopie zu sein.

Mein Tip:

Unterm Strich - warum die Kopie kaufen, wenn das Original noch
immer erhältlich ist?

Antwort
von daniel1986m, 155

Mittlerweile gibt es Tosil fx auch als Pulver bei

inoquestlabs.de

Liebe Grüße Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten