Frage von zlVenomz, 20

Toshiba Windows 7 Wiederherstellen?

Hallo, und zwar folgendes Problem ich besitze ein Toshiba Laptop (genaues Model weiß ich nicht) ich besitze keine CD oder ein HDD Recovery Modus aber da ich viele vieren habe muss ich unbedingt wiederherstellen darum bitte ich um eure Hilfe. Danke Mfg zlVenomz

Antwort
von gahnd, 20

Gib in die Suchleiste (Windows-Taste) ,,Systemwiederherstellung'' ein.
Folge anschließend den Schritten.

Dies stellt den Computer auf die Werkeinstellungen zurück.

Falls die Viren tiefer sitzen, würde ich den Computer formatieren. Dies machst du genau so wie oben beschrieben, nur dass du hier in die Suchleiste ,,Formatieren'' eingibst.

Bei Fragen kannst du ruhig einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar von zlVenomz ,

Kann man zuerst Wiederherstellen und dannach formatieren, und braucht man eine Cd habe nämlich keine.

Kommentar von zlVenomz ,

Falls Sie Skype haben könnten sie mich adden: Emirthebabo bitte um schnelle Antwort 

Kommentar von gahnd ,

Habe leider kein Skype. Aber ich kann mit Gewissheit sagen, dass man Wiederherstellen kann und dann immernoch formatieren kann. Ich musste es selbst gestern erst tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten