Frage von derSchven1998, 93

Toshiba Value Added Package?

Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und da ich kein Geld für Windows ausgeben wollte hab ich einfach die Wiederherstellungsdiscs meines alten Laptops genommen. Jetzt wird das Toshiba Value Added Package aber schon seit etwa anderthalb stunden installiert und der PC scheint nicht wirklich weiter zu kommen. Ist das normal, dass das so lange dauert? Und wenn nicht was kann ich tun? Danke im vorraus.

Antwort
von 69Rolf69, 66

Wahrscheinlich sucht das Programm Toshiba Komponenten.

Falls es möglich ist würd ich diesen Punkt canceln - dann sollte es laufen.

Kommentar von derSchven1998 ,

Also entgegen der Empfehlung PC neustarten und gucken was sich machen lässt?

Kommentar von 69Rolf69 ,

Wenn der Pc neu startet und nicht weiter danach sucht ist es auch ok. Wenn Du Pech hast war Dein Windows an die vorhergehende Maschinerie  (Toshiba) gebunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community