Frage von isitschisi, 18

Toshiba Satellite L70 geht nicht mehr?

Ich habe mein Toshiba satellite L70 ganz normal benützt. Ich war auf Youtube und plötzlich flackerte der Bildschirm und man konnte kaum noch was erkennen. Ich konnte aber noch so viel erkennen, dass ich meine Grafikkarte deaktivieren konnte. Dann konnte ich wieder alles sehen. Die Helligkeit am Bildschirm konnte ich nicht mehr verstellen und Filme über HDMI am Fernseher konnte ich auch nicht mehr schauen. Ich habe bei meinen Händler angerufen und die sagten mir ich solle ein Treiberupdate machen. Habe das dann auch gemacht und plötzlich ging garnichts mehr. Das Toshiba logo kommt am anfang noch doch dann bleibt der Bildschirm schwarz und es steht "no bootable device" . Ich kann über F2 ins Toshiba setup utility weiss aber dann nicht was ich dort anklicken soll. Ich habe auch durch langes drücken der 0 und einschalten eine Werkseinstellung durchgeführt ging dann ca. 5 minuten wieder doch dann wurde der Bildschirm wieder schwarz mit dem satz " no bootable device"..hilfe was soll ich machen?

Antwort
von elekco, 14

Du musst dein Laptop neustarten... Dann steht da TOSHIBA in rot. Richtig ? Während dessen steht unten links etwas mit F2 oder DEL bzw ENTF Taste. da guckst du was das Boot menu öffnet aber meistens ist das F2 dann startest du es nochmal neu und Spamst diese taste bis sich ein Menü öffnet wo du deine HDD also deine Festplatte wählen musst. da nimmst du deine Festplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten