Frage von I3lacki, 20

Toshiba satellite l670d blackscreen nach start?

Hallo. Und zwar habe ich gestern noch den besagten Laptop benutzt. Es ist nichts ungewöhnliches passiert. Habe den Laptop ausgemacht. Jetzt wo ich 3-4 Stunden später den Laptop wieder einschalten wollte, sieht man auf dem Bildschirm nur schwarz. Der lüfter läuft und die Lämpchen leuchten. Doch der Laptop zeigt nichts auf dem Desktop an. Habe mich auf Google ein bisschen informiert und diverse Lösungen gefunden. Diese funktionierten jedoch nicht bei mir. Ein Beispiel wäre den Akku raus zu nehmen und den Power-up Button 10-15 Sekunden lang gedrückt zu halten. Ich bin jetzt ziemlich verzweifelt und hoffe nun um eure Hilfe.

Antwort
von Kingofboss, 14

Hi 

erstmal würde ich checken woran das liegt!

Es könnte am Display liegen das vielleicht kaputt ist oder an deinem System das nicht Startet.

Versuch mal dein Laptop an zuschalten und gucke gründlich nach ob das Display ganz Defekt ist oder nur schwarz anzeigt. 

Wenn du es nicht erkennen solltest schließe ein Monitor oder Fernsehr an, da solltest du sehen ob dein System K.O. oder dein Display ist.

Wenn das Display kaputt ist muss es gewechselt werden und wenn es das System ist würde ich überlegen ob du nicht ein neues System drauf packst wie z.B. Windows 10 !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten