Frage von Skillerxd38, 39

Toshiba-Satellite-L50-C-1XN geeignet für Gaming?

Hallo, ich will mir ein Toshiba Satellite l50 besorgen, aber weiß nicht, ob ich damit spielen könnte.Es müssen keine High End Spiele sein und kann von mir aus auch auf low gehen. :-\

Daten: Prozessor i3 5005u Graffikkarte Intel HD 5500 RAM: 8GB Speicherplatz:1TB

Freue mich über jede Antwort :D

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Nein ist nicht geeignet. Geh in einen Laden und lass dich beraten

Antwort
von TheAllisons, 30

Die normalen Windows Spiele laufen auf alle Fälle. Andere werden eventuell Probleme machen

Kommentar von Skillerxd38 ,

Haha, danke hab jetzt schon gedacht, dass die Windows Spiele nicht laufen werden xD

Antwort
von Computerhilfe11, 12

Nein, das ist kein guter Gaming Laptop.

Antwort
von MachEsNochmal, 22

Nein, eine Intel HD Graphics ist keine Grafikkarte an sich sondern nur der iGPU Teil von der CPU ... drauf werden wenn überhaupt nur 2D Spiele flüssig Spielbar sein ... ja okay Counterstrike 1.6 und Half Life 1 gehen immer aber die Spiele sind auch von der Jahundertwende also ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community