Frage von rosi666, 20

Toshiba Satellite L450D-12J Startet nicht. Warum?

Hallo Leute, mein Laptop, Toshiba L450D-12J, springt nicht mehr richtig an und bricht kurz, nachdem ich den Startknopf gedrückt habe, den Ladevorgang ab oder kommt nicht dazu diesen einzuleiten jedoch leuchten die Lichter für Akku, Power und Netzkabel. Der Lüfter läuft am Anfang nur ganz kurz und bei längerem warten startet er immer wieder neu und kurz an. Wenn ich eine CD in das Laufwerk Packe läuft sie auch normal soweit ich das hören kann.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Antwort
von WosIsLos, 9

Könnte sein, daß das Innenleben zu stark verstaubt ist.

Aber Laien sollten da nicht rumputzen.

Falls du keinen PC-Freak im Bekanntenkreis hast:

www.sdv-notebookservice.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten