Frage von CasiM, 51

Toshiba satellite C870D - 117 bootet immer wieder erneut?

Also ich habe mir neulich windows 10 runtergeladen es hat halt auch alles normal funktioniert bis ich den laptop zurück gesetzt habe. Die systemwiederherstellung hat auch normal funktioniert, aber als der laptop sich am ende neu gestartet hat, kam es nur bis zum toshiba logo. Der wurde dann einige sekunden angezeigt und dann ist der bildschirm schwarz geworden, dann wurde das logo nochmal angezeigt und das lief dann auf dauerschleife. Ich kann auf bios kommen weiss aber nicht was ich dort machen soll... Die installations cd kann ich auch grade nicht finden. :/

Was soll ich tun?

Antwort
von WosIsLos, 34

Ganz schöner Leichtsinn.

Ist dir bewusst, daß dein Notebook im ungünstigsten Fall zerstört werden kann?

Toshiba hat für dein Modell Windows 10 NICHT freigegeben.

http://win10upgrade.toshiba.com/swupdate/modellist.aspx?region=TEG&lang=DE&a...

Starte die Recoverypartition und entferne Win 10 von deinem Notebook.

Kommentar von CasiM ,

bei mir stand aber unten an der taskleiste jetzt kostenlos auf windows 10 updaten:/

Kommentar von WosIsLos ,

Tja, kannst ja Microsoft verklagen. Deren Heerscharen an Anwälten ist eh langweilig.

Kommentar von CasiM ,

naja ok.. und wie starte ich die recoveryprtition?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten