Frage von kleinardymon, 100

Toshiba satellite Akku?

Hallo,
Da mein Akku von meinen Toshiba Satellite Laptop leider defekt ist, wollte ich mir jetzt ein neues bestellen..
Ich hatte davor 10.8 V, 4200 mAh.
Finde im Internet nur Akkus mit 4400 mAh.. Wäre es schlimm wenn ich mir jetzt eins mit 4400 mAh bestelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timisimi20000, 87

Nein! In MAH wird die Kapazität gemessen, d.h. Wie viel Energie der Akku speichern kann bis er voll ist. Mehr MAH->Längere Laufzeit des Laptops auf Akkubetrieb. Deinem Laptop schadet das nicht.

Kommentar von kleinardymon ,

Haha, ok vielen Dank, kenne mich nicht so gut damit aus. :D

Antwort
von WosIsLos, 72

Dann ist es nicht der richtige Akku für dein Modell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten