Frage von ABCOR, 26

Toshiba Satalite a100-334 springt nicht mehr an?

Ich habe seit schon einigen Jahren einen Toshiba Laptop, der immer gute Dienste erwiesen hat. Aber nun springt er nicht mehr an, wenn man auf den Anschalter drückt. Nichts tut sich. Nur wenn man das Ladekabel ansteckt, erkennt er es und es leuchtet die lade LED und die Batterie LED. wenn man dann auf den Anschalter drückt, blinkt ganz kurz eine Lampe unterhalb von F10 und die Umschalt Lampe.

er will nicht anspringen, das Display bleibt schwarz. Vielleicht hatte ja jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem und hätte einen Tipp für mich. Danke! ;)

Antwort
von Roderic, 14

Akku defekt.

Kommentar von ABCOR ,

habe ich schon mal gewechselt aber nein, die gingen damals beide noch einwandfrei weiß auch nciht...vielleicht altersschwäche

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community