Frage von volkan19,

Toshiba Regza Problem

Hall liebe user, ich habe ein problem mit meinem Toshiba regza also ich hab eine usb festplatte . Die schliess ich immer an mein fernsehr an durch die usb verbindung es erscheint dann irgendwie usb gerät gefunden ja oder nein mache ich selbstverständlich auf Ja wenn da steht mediaplayer öffnen kann ich es nicht drücken per ok am apparat ... warum ist das so bitte um hilfe danke !

Antwort von Ristic,

Dann geh mal ins Menü und versuch mal darüber den Mediaplayer zu öffnen.

Kommentar von volkan19,

Habe ich auch schon versucht mein freund . Aber funktioniert auch nicht .. aber wenn da steht usb verbindung ist es egal ob ich einen usb stick oder usb fesplatte anschliesse oder ?

Kommentar von volkan19,

Kennst du dich auch mit ps3 aus ?

Kommentar von Ristic,

Ja normalerweise ist es egal ob stick oder Platte. Aber unserer hat es schon mal drauf einige Platten nicht zu erkennen aber Sticks erkennt er alle. Nein mit ps3 kenne ich mich nicht aus.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten