gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Toshiba Registriegung des Notebooks

gefragt von chrissy28 am 29.05.2008 um 23:29 Uhr

hallo ihr da draußen,

mein Lappi erinnert mich an die registrierung des Laptops.muss ich des tun?was hat das denn für nen Vorteil?Enstehen irgendwelche Kosten? Falls wichtig, es handelt sich um den Toshiba Satellite L40-14Y

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11605)
Notebook (622)
Toshiba (24)