Hilfe, liebe Gemeinde, kennt sich jemand mit obigem Gerät aus? Habs heute erst erstanden. Alles funktioniert - bis auf Open/Close des DVD-Fachs. Gibt es da eine Entriegelungsmöglichkeit oder Transportsicherung? Der Verkäufer sagt, ja - auf jeden Fall. Toshiba-Kundendienst sagt nein, gibt es nicht. In den Sicherheitshinweisen der Anleitung steht, man solle sich mit den Laserstrahlen beim Öffnen des Gerätes oder beim Entriegeln (also doch ?!) nicht die Augen verderben. Gleichzeitig steht nichts von Entriegelungsmöglichkeiten drin, dafür aber: Achtung, es gibt im Innern nichts, was Sie selbst reparieren könnten - Finger weg. Ich bin doch nicht blond. Zuhause bin ich für die gesamte Technik zuständig, da Mann und Kind nur freundliche Knöpfedrücker sind. Weiß hier jemand Rat ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

vermutlich cd verklemmt :-( Du kannst es öffnen, würde aber den Vortritt einem Händler lassen, Garantie?
Händler-Garantie sowieso, aber 2 Stunden Anfahrtszeit. Vor Ort wird dann bei Toshiba angerufen und es kommt dieselbe Antwort. Eine CD/DVD war noch garnicht drin. Erstmalige Inbetriebnahme. Eigentlich habe ich gesehen, dass die kpl. Vorderblende ohne Hilfsmittel zu entfernen ist. Gleich dahinter befindet sich ja das LW. Ich könnte mir da schon vorstellen, dass dort eine Entriegelung existiert.