Frage von Flow86,

Toshiba oder LG?

Ich habe die Möglichkeit, an zwei HD-Fernseher günstig zu kommen. Welchen sollte ich nehmen? Was würdet ihr empfehlen?

Toshiba R3500PG LCD-Fernseher HD-Ready 100Hz (32 Zoll, gebraucht) oder LG 37LH3010 LCD-Fernseher Full-HD 50Hz (37 Zoll, neu)

Neupreis ist für den Toshiba 700,-, für den LG 459,-. Der Toshiba ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (ohne Garantie), dafür aber nur HD-Ready und kleiner. Ich nutze den TV zum Playstation spielen und Blu-Ray/Fernsehen gucken. Sitzabstand ca. 2m

Danke!

Antwort von carsti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm den neuen! Die Entwicklung hat in den letzten Monaten deutliche Fortschritte gemacht.

Antwort von Wrigleys5Gum,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eindeutig den LG. Warum nen kleineren, teureren und nur HD-Ready Fernseher kaufen?

Antwort von okanbulut66,

Toshiba ist viel besser asl LG!

Antwort von sunnybunny1186,

LG find ich persönlich besser, aber je höher die Hertz Zahl desto besser. Also spricht das für den Toshiba-deshalb ist der auch teurer-allerdings ist der auch wieder kleiner als der LG-Ich würde den LG nehmen ich finde ab 94 cm(37zoll) lohnt sich das erst einen zu kaufen

Antwort von Achim444,

Den LG ! Er ist neu und hat Full HD. Außerdem habe ich selber einen LG und bin sehr zufrieden !

Antwort von Praline,

Tolle Geräte! Nimm den billigeren: LG!

Antwort von Laooola123,

ohja, was denkst du noch so lange nach, der LG ist besser und gleichzeitig günstiger;)...

Antwort von eureka1,

Den billigeren!

Kommentar von Flow86,

Könnte jeden für 300 Euro bekommen

Kommentar von Wrigleys5Gum,

Trotzdem LG!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten