Frage von Konstilbgrn96, 64

Toshiba Notebook fährt nach unfreiwilligen win 10 update nicht mehr hoch, Unterbrechung durch leeren Akku?

Grüße. Und zwar habe heute vormittag Hausaufgaben gemacht, da kam wieder ne Meldung von Windows 15min dann update und da stand nur jz Neustart und update. Ich habe auf schließen gedrückt und wie zu erwarten war machte er wirklich nach 15min das update. Jz war ich schon mal angefressen. Jedenfalls bin ich dann raus und hab nicht daran gedacht meinen Laptop anzuschließen, naja er muss dann irgendwann ausgegangen sein während des Updates und jz fährt er nicht mehr hoch. Er geht an zeigt das Titelbild (Toshiba, leading Innovation)
Kurz schwarzes Bild und dann geht er aus. Was kann ich jz machen? Ich glaube ins Boot System komm ich noch nicht rein bei dem anfangs Bild.

Antwort
von catweasel66, 57

ins boot system mußt du normalerweise reinkommen, das hat mit dem windof updatre nichts zu tun.

Kommentar von Konstilbgrn96 ,

Ich versuche nochmal. Was muss ich dann da weiter machen? Bootsys war F8 Oder f12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community