Frage von Sufurianer,

Toshiba NB550D

Ich würde auf meinen Toshiba netbook gerne xp installieren, aber mir fehlen die treiber dazu um alle meine geräte zu installieren

Verwandte Fragen

  • Linux für Netbook Mediaon Akoya E1212 Hallo, Ich habe ein Netbook der Marke Medion das ich vor einigen Jahren bei Aldi gekauft habe. Jetzt wollte ich fragen ob jemand ein Linux kennt das auf dem Netbook Stabil läuft? Zur zeit läuft PearOS 8 auf dem NB aber das wird nichtmehr Unterstü...

    2 Antworten
  • Bräuche Hilfe (Windows 8) Hallo, ich habe Windows 8 auf mein Netbook (Toshiba nb-550d) installiert wenn ich eine App nun öffnen möchte, dann kommt eine Fhlermeldung, dass meine Bildschirmauflösung zu klein ist. Ich habe gelesen das man die regedit exe öffnet und dann displ...

    4 Antworten
  • Toshiba NB550D Screenshot Hallo! Ich wollte bei meinem Toshiba Netbook,Modell NB 550D, einen Screenshot machen.Damit meine ich, ein,zwei tasten zu drücken und der bildschirm wird "abfotografiert". Kann man da mit ein,zwei tasten auf einmal drücken oder so irgen...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten