Frage von Moveit3345, 28

Toshiba Laptop Startproblem - was tun?

Mein Toshiba Laptop ist vorhin abgestürzt und startet sich daraufhin neu. Man kommt in den Toshiba Startscreen und es steht dran: "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann kommt: "Diagnose des PCs wird ausgeführt" und dann bricht/stürzt er ab und startet neu. Dies tut er immer wieder ohne das er zu einem Ergebnis kommt bzw hochfährt. Weiß jemand was man da tun kann?

Antwort
von 18Wheeler, 14

Vielleicht hättest Du dazu posten sollen, das Du das Update auf "SPIO10" gemacht hast und um welchen "Klappspaten",- ähm Laptop es sich genau handelt????

Ohne informativen Input, kein hilfreicher Output, sorry...

Kommentar von Moveit3345 ,

Ich habe einen Toshiba SATELLITE C855 - 1WZ mit Windows 8.1, ich weiß leider nicht was du mit Update meinst?

Kommentar von 18Wheeler ,

Schon mal was von "Windows Update" gehört? Das kooomische Zeug´s, das gefundene Sicherheitslücken schliesst und das man jeden Monat von Microsoft bekommt.....

Aaalso: Was genau hast Du gemacht, bevor Du "gaaaar niiiix" gemacht hast?

Irgendwelche Programme aus dem I-Net installiert? Update auf Win10 versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten