Toshiba Laptop startet nicht trotz ladegerät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell ist der Akku defekt. Musst mal schauen, ob du im Internet für dein Modell einen günstigen bekommen kannst (da gibt meistens ganz gute Angebote). Dann müsstest du in mal austauschen und auf gut Glück hoffen, dass es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinardymon
16.01.2016, 12:01

Hmm, doof...
Schaue mal nach, dankeschön! :)

0
Kommentar von kleinardymon
16.01.2016, 16:01

Wäre es schlimm einen Akku mit 4400 mAh zunehmen, obwohl ich davor 4200 mAh hatte?

0

Das Ladegerät dran lassen und dann starten, es wird wahrscheinlich der Akku kaputt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinardymon
16.01.2016, 11:58

Ladegerät ist die ganze Zeit drin

0

Was möchtest Du wissen?