Frage von evgenijrom, 22

Toshiba Laptop startet nicht (immer) wtf?

Hi, ich habe einen Toshiba Satellite L50D Laptop der einfach nicht mehr angehen will. Wenn ich das Ladekabel anstecke, dann leuchtet die Ladeleuchte. Das interessante ist, dass es schon öfter vorkam, dass der Laptop mehrere Tage nicht mehr an ging und nach einer gewissen Zeit plötzlich wieder funktionierte als wäre nichts gewesen. Manchmal waren es 2 - 3 tage, einmal hab ich 2 Wochen fast jeden Tag aus Spaß immer wieder mal versucht obs jetzt geht und nach den 2 Wochen gings plötzlich für n halbes Jahr. Der Laptop blieb auch öfter hängen. Was ist da los mit dem Teil?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke schonmal

Antwort
von teutonix1, 19

Kann man den Akku raus nehmen?

Kommentar von evgenijrom ,

kann man. hab schon raus genommen. das selbe Spiel. ladeleuchte leuchtet aber Laptop geht net an. die anderen Male wo er dann plötzlich wieder lief, lief er auch einwandfrei ohne Akku nur mit ladekabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community