Frage von nutlisaella, 32

Toshiba Laptop neu aufsetzen?

Hallo, Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Toshiba Laptop wieder neu aufsetzen kann. ich habe es mit starten und F8 drücken probiert aber es hat nicht funktioniert. Der Laptop ist nicht mehr funktionsfähig und deswegen kann ich auch auf eine CD zugreifen, da der Startbildschirm nicht mehr starten kann. Danke für eure Antworten!

Antwort
von BobBizeps2307, 24

änder mal die Boot reihenfolge im BIOS sodass das Laufwerk als erstes steht

Kommentar von nutlisaella ,

Wie komm ich da rein?

Kommentar von BobBizeps2307 ,

Endweder beim Start (Anschalten):

esc Taste drücken

F2 Taste Drücken

oder entf Taste

sie müssen die Taste am besten ganz oft hintereinander drücken da man nur ganz kurz zeit an um da rein zu kommen und man den zeitpunkt erwischen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community