Frage von SifeOffiziell, 46

TOSHIBA Laptop kaputt was muss ich tun?

hey..

ich wollte gestern bei meinen Toshiba Laptop werkeinstellung machen .. aber da kam immer ein Fehler und ich konnte nicht mehr zum normalen PC zurück ..

dann bin ich auf erweiterte Einstellungen/Option gegangen und hab das von Toshiba ausgewählt ... (Da stand Festplatte löschen, ich weiß ihr denkt jetzt ich wäre dumm aber ich weiß garnichts von Computern und ich habe gedacht das das nur Daten sind..) sonst hat das ja auch alles geklappt immer mit der werkeinstellung .. und jz kommt nurnoch wenn ich ihn hochfahre .. als erstes "Checking Media [FAIL]" .. da unter kommt "Checking Media" und dann geht es weiter zu "Not  Bootable Device -- Please restart system"

ich hab das System neu gestartet aber jz kommt immer nur noch das ..

muss ich mir jz ein ganz neuen kaufen?

was muss ich tun?

Und wenn es einer weiß schreibt es Bitte Anfänger freundlich

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVerfasser, 46

Du könntest das Betriebssystem komplett neu installieren. ZBsp so: http://www.wintotal.de/bootfaehigen-usb-stick-als-installationsmedium-fuer-windo...

Kommentar von SifeOffiziell ,

Aber wie soll ich das genau machen ich hab ja kein anderen PC mehr und ich komm nicht mehr an den PC ran ..?

Kommentar von DerVerfasser ,

Hat vlt ein Freund oder Nachbar einen PC den du nutzen kannst?

Kommentar von SifeOffiziell ,

Nein leider nicht:/ aber wir sollte ich das den überhaupt alles machen? also runterladen. ... und installiert es automatisch wenn ich den USB ran mach weil ich kann ja nichts auswählen

Kommentar von DerVerfasser ,

Wenn du den Stick ransteckst, musst du beim Start das Boot-Device auswählen (meistens F2 oder Entf oder so), dort wählst du den Stick aus, und Windows leitet dich durch die Installation.

Kommentar von SifeOffiziell ,

und woher bekomme ich das windows betriebssystem?

Kommentar von SifeOffiziell ,

okey danke, aber bei mir kommt nichts zum auswählen.. da kommt das gleiche wie immer wie in der großen Beschreibuung beschrieben mehr kommt nicht und F2 oder Entf, da passiert denn nichts was soll ich tun?? ich hab ein Toshiba Laptop??

Kommentar von DerVerfasser ,

Probier mal mit und ohne Stick und folgende Tasten in Kombination und einzeln:

Taste F2 +
F12 = Boot-Auswahl-Menü
U = Wählt das USB-Diskettenlaufwerk. 
N = Wählt das Netzwerk. 
C = optisches Laufwerk
S = USB-Speicher wählen
E = eSATA-Festplatte wählen

Kommentar von SifeOffiziell ,

Okey danke.. es geht alles wieder:) Bekommst Hilfreichte Antwort;D

Kommentar von DerVerfasser ,

Schön das ich dir helfen konnte :)

Antwort
von SifeOffiziell, 45

anstatt November soll da "Not" hin .. autokorrektur . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten