Frage von Caradt, 87

Toshiba laptop kaputt und geht nicht an?

Hallo ich bin deutscher youtuber benutze halt einen toshiba satellite l50d-b-17p laptop und habe diesen mal versucht zurück zusetzen es ging aber nur bis 5% dann habe ich denn PC neu gestartet wobei dann der Toshiba Bildschirm kam und dann Schwarzbild und wieder Toshiba und so weiter hab auch einmal eine std. Gewartet und es ging nicht

Antwort
von Linux1993, 66

Klingt nach einer Bootschleife.
Kommst du noch ins BIOS?

Kommentar von Caradt ,

sorry bin nicht sicher was BIOS ist

Kommentar von Linux1993 ,

BIOS ist das System des Mainboards. Wenn keine Erfahrungen vorhanden sind ,,Finger Weg"... Versuch mal beim starten dauerhaft F11 oder F12 zu drücken. Dann müsste eine kleine Auswahl kommen. Wenn diese erscheint geh mit den Pfeil Tasten auf Abgesicherten Modus. Solltest du dort rein kommen könntest du dir was eingefangen haben. Vom Abgesicherten Modus kannst du auch das Viren Programm mal durchlaufen lassen.
Sollte alles nichts helfen dann zu jemanden mit fachlichen Kenntnissen.

Antwort
von WosIsLos, 61

Warum Recovery?

Kommentar von Caradt ,

weil er nicht ganz so flüssig mehr lief und im Internet auch noch Werbung ständig wo sonst keine ist

Kommentar von WosIsLos ,

Die Festplatte könnte defekt sein.

Starte von der Recoverypartition und wähle die COMPUTERREPARATUROPTIONEN.

Mit Festplattencheck kann das jedoch einige Stunden dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten