Frage von sahedson, 83

Mein Toshiba Laptop ist extrem langsam. Wie kann ich ihn schneller machen?

Hi liebe Community ich habe einen sehr langsamen toshiba Laptop und weiß nicht wie ich ihn schneller machen kann bitte um Hilfe würde mich über schnelle Antworten freuen lg zahed

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 345sina, 83

Zunächst kannst du deine Festplatte defragmentieren und alte Daten löschen, um so Zugriffszeiten zu minimieren. 

Ansonsten musst du wohl was neues kaufen, um es schneller zu machen, einen Regler gibt's da nicht. 

Antwort
von ColinCoco, 64

Empfehle 2013 MacBook Air ! Extrem schnell durch eine ultraschnelle SSD (oder Flash-Speicher)

Kommentar von Laury95 ,

Nicht jeder hat mal 1000 Euro für einen Apfel. Und der Fragesteller hat auch nicht nach einem neuen Laptop gefragt

Kommentar von ColinCoco ,

600€!

Kommentar von Laury95 ,

Gebraucht oder was?

Kommentar von ColinCoco ,

Ja, du Holkopf! Mit 1a Zustand!

Antwort
von Financejohnny, 64

Hallo,

Einfach mal dein Pc Säubern .. Festplatte .. die Regestry, junk Datein etc.

lg

Kommentar von sahedson ,

Und wie gehe ich da vor ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community