Frage von anne1983, 7

Toshiba Laptop beim zurücksetzten ausgemacht... jetzt gehts nicht mehr an . Was tun?

Wollte meinen Laptop zurücksetzten und habe nach ner Zeit den AUS Knopf gedrückt weil ich vergass das er beim zurücksetzten war. Jetzt geht nichts mehr. Er geht dauernd an und aus und an und aus. Immer das gleiche Bild. Bitte um Hilfe

Antwort
von compu60, 2

Wirst ein Windows Installations Medium benötigen, DVD oder USB-Stick, mit der passenden WIndows version drauf und damit den Laptop neu installieren.

Kommentar von anne1983 ,

Ok das heisst in meinem fall die Windows 7 cd einführen und es startet neu oder?

Danke für die Antwort 

Kommentar von compu60 ,

Eventuell muss im Bios die Bootreihenfolge umgestellt werden, aber sonst über die DVD den Laptop booten und Win 7 installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten