Frage von Gamerdomi, 25

Toshiba Lap Top a200 Lüfter springt kurz für 3 Sekunden an und dann Tot... er stürtzt einfach ab! Was kann das sein?

Hallo Leute

Mein Kollege hat ein Toshiba Lap Top a200. Das Problem ist wenn man den Power Knopf drückt dann startet er für 3 Sekunden der Lüfter fängt an sich schnell zu drehen und dann stürtzt der Lap Top einfach ab ! Wir kommen nicht mal Ins Bootmenü... kein Bild erscheint einfach nur Blackscreen. Was ich versucht habe : Ich habe versucht den Lappi ohne Festplatte zu booten... ich habe den Akku getauscht -> ohne Erfolg. Ich trau mich allerdings nicht die Tastatur raus zu nehmen weil ich doch eher weniger Fingerspitzengefühl habe und Angst habe das die Tastatur bricht... ich vermute das der Lap Top einfach nur verstaubt ist.Oder was würdet ihr sagen?

Lap Top infos : Alter (weiss ich nicht genau) schätze mal 4 Jahre. Modell: A 200 1TJ Betriebsystem : Windows Vista Prozessor : Intel Pentium Der Laptop wird angeblich nicht oft benutzt

Antwort
von WosIsLos, 20

Dafür gibt es Spezialisten:

www.itc-notebook-service.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten