Frage von Hkfgjklldwegn, 29

Toshiba L850 zeigt kein Bild an?

Hallo,

Vorab der Bildschirm zeigt absolut kein Bild mehr an Bildschirm ist kaputt(möchte denn Laptop nur so als art server benutzen) auch über externen Bildschirm zeigt er nichts an . ich bin mir ziemlich sicher das Mainboard ist kaputt.

Also zu Weihnachten ist der Laptop eingegangen habe denn Prozzesor ausgetauscht und dannach hat er wieder funktioniert(sowieneu). Dannach habe ich ihn 1 Monat überhaupt nicht benutzt. Jetzt startet er glaube ich komplett normal zumindestens die üblichen Lüfter Festplatten Geräusche kommen. BITTE SCHREIBT NICHT SOWAS WIE AKKU RAUS REIN UND SO. Ich möchte nur wissen was es ist ob ich denn Laptop komplett wegschmeißen kann oder es sich noch lohnt

MFG Nilo

Antwort
von WosIsLos, 18

Anscheinend ist der Grafikchip defekt. Den kann man bestimmt austauschen lassen.

Kommentar von Hkfgjklldwegn ,

Grafikchip= Laptop Grafikkarte oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten