Frage von Xotwod16Business Profil - Light, 118

Toshiba Fernseher Scan?

Hallo Leute, Ich habe schon seit paar Jahren den Toshiba lcd Fernseher 32Hl933G doch seit einigen Wochen ist jedesmal wenn man ihn anschaltet ein "Do not power off" Scan der endlos läuft und ich den Fernseher auch nicht bedienen geschweige denn aus/an bekomme. Selbst wenn ich den Strom abstelle kommt danach wieder dieser Scan. Was könnte das sein und wie behebt man das? Bitte um Antworten, Danke !!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 98

Der scheint nach einem Softwareupdate zu suchen,kommst Du noch in das Menü?

Kommentar von Xotwod16 ,

Nein leider nicht, kann gar nichts mit dem Fernseher machen

Kommentar von andie61 ,

Dann hat er einen Softwarefehler,da kann nur noch der Service von Toshiba was machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten