Frage von Tails123, 7

Toshiba Fehler bitte helfen?

Ich habe ein toshiba pc ( Windows 8) und kann ihn nicht starten . Hier ein Bild:Ich weis nicht was ich machen soll bitte helft mir !

Antwort
von MCBeat, 4

Der findet kein Bootable Device ( Laufwerk / Betriebssystem ) . Überprüf mal die Kabel die von der Festplatte zum PC führen. Möglicherweise hat auch ein Programm das Betriebssystem zerschossen oder die Festplatte ist kaputt

Antwort
von WillTell, 4

Starte das Bios das sind oftmals die Tasten F1 F2 F8 oder F10 beim Start direkt mehrfach spammen bis es kommt.

Suche nach Start Device oder Boot-Reihenfolge Boot etc.. Dort  stellst du deine Festplatte auf als First Boot Device und speicherst das. Wie man speichert steht auch immer da oder man wird beim beenden gefragt ob man speichern möchte. Nun einen Neustart machen und sehen ob es wieder startet.

Da du ggf. nichts umgestellt hast könnte auch die Festplatte beschädigt sein oder ein Kabel herausgerutscht sein.

Mit F8 kommst du meistens in die Startoptionen dort kannst du ebenfalls Reparaturmodus auswählen oder mal im abgesicherten Modus starten ohne Netzwerk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community