Frage von kelTHEman, 273

Toshiba CT-90430 Fernseher von Radio auf TV umschalten?

Ich habe jetzt seit genau 35 min versucht um vom Radio auf TV wieder umzuschalten. Mein Neffe is gerade irgendwie auf irgendwas gekommen, seitdem is nur noch Radio im Fernsehen. Ich habe schon aus und wieder angeschaltet, jeden einzelnen Knopf auf der Fernbedienung bin ich auch durch gegangen.. Normalerweise kenne ich das so, dass der TV Knopf oben rechts der Knopf ist, der von TV auf Radio und von Radio auf TV umschaltet, macht er aber nicht, auch nicht nach längerem gedrückt halten -.- Habe mehrere Einstellungen angeguckt und selbst in der Bedienungsanleitung steht überhaupt gar nichts mit dem Stichwort "Radio" oder ein anderer hinweisen wie man von TV auf Radio und umgekehrt schalten kann. Ich werde ganze zeit schon nervös und Aggressionen stauen sich auf. Ich hoffe mir kann jemand helfen bevor ich auch diesen Fernseher wieder kaputt schlage 😤😤😡😠

Das is die selbe Fernbedienung die ich auch benutze..

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51AoLiTdW2L._SL1024_.jpg

Ich wäre echt froh drüber wenn mir jemand dabei helfen könnte.. Danke..

Antwort
von SantiGalvez, 214

Sind die Batterien denn auch nicht Leer? Sonst mal den Stecker ziehen und 10 Sekunden warten, bis sich der TV rebootet hat.

Antwort
von Hengst11, 249

HALLOCHEN

HIER IST DIE INSEL RÜGEN   UM AUF DEINE FRAGE DIE ANTWORT ZU GEBEN DRÜCKE EINFACH  DIE   ATV  DTV   TASTE SO OFT BIS DU WIEDER FERNSEH HAST DEN GLEICHEN FERNSEHER HABE ICH AUCH  VIEL SPASS BEIM GUCKEN

DIE INSEL RÜGEN

 

Kommentar von kelTHEman ,

Tut sich leider nichts.. Habe tausend mal versucht... Oben rechts auf den TV Knopf gedrückt und gedrückt gehalten, mehrmals.. Es tut sich nichts.. mein Bruder is jetzz schon ganze Zeit dran.. aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community