Schönen Nachmittag zusammen!
Ich würde gerne eine Digital-Video - Kamera von Toshiba kaufen. Es gibt das Modell (Camileo H 20) auch in diversen Internet-Markets (eBay,...), aber ich hätte sie lieber in einem Geschäft gekauft, wo ich mich ein wenig damit beschäftigen und darüber beraten lassen kann. Seit die Kamera auf dem Markt ist, suche ich nach einem solchen Geschäft, aber es scheint keines zu geben. Da habe ich heute bei Toshiba selber angerufen,...und was höre ich da? "Wir verkaufen keine Kameras, dieses Gerät kennen wir nicht...!"
Warum verkauft "Toshiba" ihre eigenen Produkte nicht selber, bzw. ist die Kamera am Ende gar kein Toshiba-Produkt?
Und kann man sie tatsächlich nur im Internet-Handel kaufen und wenn ja, warum?
Wenn nein, WO könnte man sie kaufen....
Weiß da jemand Bescheid?
Vielen Dank für Eure Tipps! Lieben Gruß, Karli
Hallo,
das Problem bei Toshiba, und auch anderen großen Konzernen, ist, dass es sehr viele verschiedene Toshiba gibt, die alle ihre eigenen Produktbereiche haben. Natürlich wäre die korrekte Aussage gewesen "Wir nicht, aber unsere Kollegen bei Toshiba XYZ." Naja, am Service ist immer was zu verbessern.
Vielleicht hilft das: http://www.toshiba-multimedia.com/de/
Dort wird die Camileo auf der ersten Seite beworben. Einen Shop hast Du damit natürlich noch nicht.
Saturn/Media Markt und diese Ketten wären meine erste Anlaufstelle, aber die hast Du vermutlich schon abgeklappert.
Gruss
Spunky Rat
Sehe gerade das Atelco das im Online Shop hat. Vielleicht ist ja ein Laden bei Euch in der Nähe und Du kannst da mal fragen !?