Frage von RoSwSoul, 10

Toshiba neu Aufsetzen?

Hey Zusammen ich muss meine nToshiba mit Windows 10 neu Aufsetzen da er überlastet ist und nur noch rum Spinnt.

Weis wer wie ich den jetzt neu aufsetze? Oder wo ich da ne Anleitung her bekomme? Wäre Wichtig will ihn nämlich nun als Arbeite Laptop Benutzten und da darf der nich Rum Ruckeln

Jetzt Schon mal vielen Dank

Antwort
von Jelko37, 5

Das machst du am besten mit der Windows disc falls du eine besitzt...Wenn du nur einen aktivierungscode hast da Windows schon vorinstalliert wurde musst du dir Windows installer auf nen stick runterladen dann pc aus .stick rein stecken und dann den PC mit dem stick starten

Antwort
von Boogoo17, 3

Hallo

Das kannst du ganz leicht machen. Mit der mitgelieferten Disc installiert man ein Windows mit zusätzlichen Programmen von Toshiba. Ist somit nicht meine Empfehlung. Ich würde persönlich eine Windows 10 ISO aus dem Internet runterladen und sie auf einen bootbaren USB Stick drauftun. Danach Windows komplett rein/neu installieren. Wie das genau funktioniert findest du im Internet wobei es wirklich sehr einfach ist. Wenn du nach der Lizenz gefragt wirst, so sollte diese auf der Rückseite deines Notebooks sein. Es ist ein leuchtender Aufkleber. Noch ein letzter Tip. Lade dir zuerst Wlan und Lan- Treiber herunter, falls diese nicht installiert werden. Danach kannst du dich mit dem Internet verbinden und alle Updates machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten