Frage von bobby1984, 43

Toschiba formatieren?

Hallo, ich habe versucht meinen Toschiba zu formatieren. Nun habe ich die komplette festplatte gelöscht. Wenn ich nun den pc starte ist der Bildschirm schwarz und es kommt no booteble device. Ich habe 3 recovery discs. Leider funktioniert das nicht. Weiss jemand woran das liegt? Vielen Dank

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, 10

Wenn du deine Festplatte formatierst löschst du alles, auch das Betriebssystem. Daher ist nun auch kein Windows mehr drauf, oder was auch immer vorher installiert war.

Das musst du nun erneut installieren. Dafür musst du an einem anderen PC ein Installationsmedium erstellen. Die ISO-Dateien für Windows 7 findest du hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 für Windows 10 hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von 3runex, 25

Naja wenn du alles gelöscht hast, dann hast du auch kein Betriebssystem mehr. Somit kann dein PC auch nichts finden, dass er starten kann.

Kommentar von bobby1984 ,

Und was mach ich nun? 

Kommentar von 3runex ,

Windows CD rein und von der bootest du dann, dann wird Windows wieder auf deine Festplatte gespielt.

(Kannst auch mit einem anderen PC einen USB-Stick bootfähig machen und dort Windows draufziehen und vom USB-Stick booten. Erklärungen gibt es dafür genug im Internet.)

Antwort
von Dinerbone, 21

Hast du eventuell ALLES gelöscht? :D
Auch den Treiber etc?? :D

Kommentar von bobby1984 ,

Ich glaube ja :(

Kommentar von Dinerbone ,

Tja, herstellen ist nicht mehr.
Neues BS kaufen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community