Frage von Zauberpilz 12.12.2009

Toscana Wetter im November??

  • Hilfreichste Antwort von treichel 12.12.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wir waren bereits mehrmals in den Herbstferien BaWü (sind meistens in der ersten Novemberwoche) in der Toskana, zuletzt in Montecatina Terme. Hier ein Link mit liebevollen Erklärungen zum dortigen Novemberwetter: http://www.toskana-markt.de/ferien/november.htm

    Wir hatten in unseren Urlauben dort die ganze Bandbreite zwischen 7 Grad und 25 Grad, an einem 3.11. verbrachten wir einen Strandtag und konnten sogar noch im Meer schwimmen, 2 Tage später haben wir bei kühlen Temperaturen Lucca besichtigt. Das Schöne an dem Landstrich ist ja die Vielfalt, so gibt es zahllose Unternehmungen und Besichtigungen, die bei jedem Wetter möglich sind.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!