Frage von Zauberpilz,

Toscana Wetter im November??

Hey kann mir jemand sagen wie in der Toscana das Wetter und die Temperaturen im November sind?? danke ;)

Hilfreichste Antwort von treichel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wir waren bereits mehrmals in den Herbstferien BaWü (sind meistens in der ersten Novemberwoche) in der Toskana, zuletzt in Montecatina Terme. Hier ein Link mit liebevollen Erklärungen zum dortigen Novemberwetter: http://www.toskana-markt.de/ferien/november.htm

Wir hatten in unseren Urlauben dort die ganze Bandbreite zwischen 7 Grad und 25 Grad, an einem 3.11. verbrachten wir einen Strandtag und konnten sogar noch im Meer schwimmen, 2 Tage später haben wir bei kühlen Temperaturen Lucca besichtigt. Das Schöne an dem Landstrich ist ja die Vielfalt, so gibt es zahllose Unternehmungen und Besichtigungen, die bei jedem Wetter möglich sind.

Kommentar von treichel,

sorry, der Ort heißt Montecatini Terme

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• ostsee im november ist die ostsee auch im november zu empfehlen? mal abgesehen davon das kaum wetter zum baden sein sollte oder die sonne einen braun macht, rein retorisch, würdet ihr im november da auch hinfahren??

12 Antworten
  • wassertemperatur auf mallorca??? hallo, kann man im oktober auch noch baden auf mallorca?? Eventuell im november?? Hat es noch um die 20 grad wassertemperatur?? und wie ist das wetter allgemein im oktober/november dort?? danke!!

4 Antworten
  • San Diego Wetter im November Gibt es jemanden der in San Diego lebt oder im November in San Diego war und mir sagen kann wie das Wetter aus eigener Erfahrung so ist, und ob es vom Wetter und der Wassertemperatur auch fürs Schwimmen geeignet ist?

2 Antworten
  • Im November in die Türkei Hallo Ihr, ich möchte gerne in den Urlaub. Aber die Hochsaison gerne vermeiden. Lohnt es sich denn Anfang November in die Türkei zu fliegen? Ich meine damit nur die Wetterlage? Im Internet bekomme ich verschiedene Temperaturen... von 22 - 27 Grad ...

3 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten