Frage von sissi2008, 23

Torwarttrikot für 8 Jährigen. Beflockung mit dem Vornamen oder mit dem Nachnamen?

Meine Eltern schenken meinem Sohn zum Geburtstag ein Torwarttrikot und wollen es mit dem Namen beflocken lassen. Sie sind überzeugt, dass der Nachname richtig ist. Ich würde den Vornamen nehmen. Was meint ihr? Dazu: Der Vorname ist sehr einfach, der Nachname ist kompliziert und wird anders ausgesprochen, als man ihn spricht.

Antwort
von 716167, 16

Da würde ich mich doch dran halten wie es in der restlichen Mannschaft gehalten wird.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Es ist bestimmt aus einek Fanshop, nix was mit einem Verein zutun hat. ^^

Kommentar von sissi2008 ,

ja für Training und Bolzplatz, aber der Hinweis mit der Mannschaft ist ja auch richtig, nochmal beim Training gucken, was die anderen so haben... Danke!

Antwort
von gadus, 6

Ich wuerde in diesem Fall den Vornamen nehmen.   LG  gadus

Antwort
von Beantworter1112, 8

Naja, aber wenn er dann draußen rumläuft sieht jeder den Nachnamen...

Antwort
von MrSuperbrain, 11

bei,, kleinen"kindern Vorname

Antwort
von franxiy, 15

Vorname

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten