Frage von Loverandsoccer, 42

Torwarttraining für zuhause im Garten?

Hallo Leute Ich und mein Cousin möchten heute ein bisschen training machen ich von Torwart aber was können wir da machen? Wir spielen auf einer Wiese. Mittlere Größe. Beide 14/m LG Lukas

Antwort
von 19hundert9, 19

Habt ihr die Basics schon drauf oder wollt ihr Fangtechnik und alles auch trainieren?

https://www.youtube.com/user/SRass82/videos?sort=p&view=0&shelf_id=3

Bei diesen Videos könnt ihr euch sonst ein paar Übungen abschauen.

Antwort
von antwortenengel, 25

Wenn, ihr ein tor habt kann einer sich bei euch ins tor stellen und der andere wirft mit der hand den ball ins tor und du versuchst ihn abzuwehren (das gleiche mit dem fuß) wenn ihr kein tor habt versucht zu laufen der eine rückwärts der andere vorwärt der der torwart ist muss rückwärts laufen. der der vorwärt läuft muss den ball werfen der torwart fängt ihn aus der luft bringt ihn auf sein fuß und passt ihn zu dem anderen immer so weiter... hoffe konnte helfen!

Kommentar von Loverandsoccer ,

wir haben ein Tor mit Bundesliga höhe und 5m breite

Kommentar von antwortenengel ,

ok

Kommentar von antwortenengel ,

ok wenn es euch zu groß ist nemt einfach etwas was da liegt und macht eine makierung damit das tor kleiner ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community