Torwartkonkurrent trainiert bei der ersten Mannschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn er besser oder genauso gut ist, hätte er es genauso verdient wie du auch.

sprech doch mal mit deinem trainer wie er das sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreiberhut
06.10.2016, 22:22

Die Sache ist halt die, dass ich die ganze Vorbereitung gemacht habe und er erst zur Saison hin wieder trainiert hat

0
Kommentar von Schreiberhut
07.10.2016, 08:05

Ich bange ja nicht um die Zukunft in der Mannschaft, ich habe immernoch die Chance in die A1 zu wechseln als 2. Torwart wenn es in der B1 nichts wird, ich weiß klingt komisch aber in der B1 sind wir 3 Torwärte und in der A1 nur 1 Torwart.
Worum ich mir sorgen mache ist meine Zukunft im Herrenbereich.

0

Sehs mal so: Du hast jz eigentlich NUR 2 Wochen verpasst

Des is nicht so lange. Du spielst bestimmt schon länger, so um die 6-9 Jahre :)

Kommt aber auch drauf an, wie gut ihr beide seid, und ob dein Stammplatz ernsthaft in Gefahr ist.

Trainiere einfach mehr als der andere,
Also damit is gemeint mind. 1mal pro Woche selber mit Kumpels zum Sportplatz zu radeln und da mal ne Stunde zwischen die Pfosten stellt

Bin übrigens selber Torwart, jz 2tes Jahr C-Jugend und halt in der B-Jungend leicht mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreiberhut
06.10.2016, 22:24

Mache ich, es ärgert mich halt nur, dass er wegen meiner Verletzung jetzt bei den 1. Herren trainieren darf

0
Kommentar von Alista
06.10.2016, 22:25

Achso, darfst du da nie mittrainieren?

0
Kommentar von Alista
06.10.2016, 22:25

Oder darf er jetzt auch?

0
Kommentar von Schreiberhut
07.10.2016, 08:03

Ich darf da nicht trainieren, bzw. ich wurde nicht gefragt, weil ich in der Zeit halt nicht da war, er war halt da und wurde gefragt, das ist was mich so aufregt

0