Frage von Fragesteller246, 68

Welche Torwarthandschuhe könnte ich für das Training nutzen?

Guten Tag euch allen,Ich bin Torhüter in der B1. Ich spiele mit den Handschuhen Adidas Ace Zones Allround und Adidas Ace Zones Pro IC! Da ich nicht mit den Handschuhen nicht trainieren möchte, da sie sonst zu schnell kaputt gehen würden würde ich euch bitten mir Vorschläge zu machen, für geeignete Trainingshandschuhen im Bereich von 30-40€. Ich überlege mir den Nike Grip 3 zu kaufen. Was haltet ihr davon?

Danke im Voraus 

Antwort
von KartoffelRapper, 14

Du könntest dir den adidas ACE Training zulegen, der kostet keine 25€ und ist dafür aber sehr gut.

Antwort
von Ankaliebts04, 67

Derbystar oder keepersport sind in der Preisklasse richtig gut

Antwort
von GoldenerDrache, 68

Falls du jetzt meinst ob du welche beim Training anziehen solltest: Ja, ich hab mal mit ein paar aus einem Verein gespielt und mir dabei das Handgelenk verstaucht.

Es ist also besser wenn du welche anziehst.

LG

Antwort
von Nele2o17, 63

https://www.google.de/#q=torwarthandschuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten