Torwart sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich bei einem Verein anmelden. Zu klein bist du nicht, denn Größe ist nicht alles. Hab keine Angst, trau dich. Überwindung ist ein sehr sehr wichtiger Bestandteil im Torwart-Sein. Der erste Schritt ist, dass man sich selbst dazu motiviert, einem Verein beizutreten und hartnäckig zu bleiben, um sich beispielsweise nicht durch Fehler unterkriegen zu lassen.Ich würde dir die Kanäle GoalKEEPERz und DailyGoalkeeper auf YouTube empfehlen. (Der Letztere ist auf Englisch) Diese habe mir sehr geholfen, als ich in einer Lage war, in der du dich auch gerade befindest.
Viel Erfolg!
KartoffelRapper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tangy4Life
13.08.2016, 20:11

Danke Kartoffelrapper!! Ja dem Karol auf Goalkeeperz schaue ich schon länger zu :) Ich mag ihn total!! Und finde seine Videos mega! Dailygoalkeeper schaue ich mir mal an. Also soll ich trotzdem einfach zum Verein gehen und die einfach mal fragen? Es wäre einfach so ein Traum! Und danke für die Antwort :) Hat mich echt motiviert!

0
Kommentar von KartoffelRapper
13.08.2016, 20:18

Bitte 😀. Ja, geh einfach zu einem.

0
Kommentar von KartoffelRapper
18.08.2016, 10:47

Danke für die Auszeichnung!

0

Eigentlich bist du für einen Torwart schon sehr klein, du kannst dieses Handicap aber weitgehend mit anderen Fähigkeiten überwinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum nächsten verein , die meisten freuen sich über neue spieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?