Frage von Buniii, 108

Torwart Schweiz?

Guten Abend liebe Community... Hab eine Frage, vielleicht kann ja jemand helfen... Warum musste der Torwart von der Schweiz im langarm Trickot spielen? Versuchen hier alle etwas im Netzt darüber zu finden aber finden keine Antwort....Danke für Eure Mithilfe ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Renzo85, 50

Der Schiri musste Langärmelig tragen! Sommer hat sich freiwillig dazu entschieden!

Kommentar von Buniii ,

Achso ok.. Dann hab ich da wohl was falsch verstanden... Vielen Dank für Deine Antwort!!!

Antwort
von Sarah18072000, 63

Ich habe nur gehört (im Fernsehen), dass irgendein Spieler sein Tattoo mit langen Trikotarmen verdecken musste. (Keine Ahnung warum!)

Aus Solidarität und Zusammenhalt trug nun die ganze Mannschaft Langarm.

Kommentar von Alley1969 ,

Ging es da nicht um einen Schiedsrichter?

Kommentar von Sarah18072000 ,

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau, was der Kommentator dazu gesagt hat.

Antwort
von zTheRonaldo, 33

Torwärte Machen Das Manchmal Um Die Elbogen Zu Schützen Aber Es Könnte Auch Einen Anderen Grund Haben :D

LG : zTheRonaldo

Antwort
von Alley1969, 65

Weil er es so möchte

Er spielt bei Gladbach auch immer so

Kommentar von Buniii ,

Danke für Deine Antwort, aber das kann leider nicht sein... Man sagte ja in der Pause, dass er trotz der Hitze im langarm Trikot spiele muss.. Das hat mich sehr gewundert.. Würde gerne wissen wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten