Frage von luro1209, 54

Torwart Fingerverletzung?

Hi. Mir ist vor 15 Minuten ein Unglück passiert. Wie schon oben genannt war ich kurz Torwart für Fußball. Mir ist der Ball aus der Hand gerutscht dabei hat mein Gegner einen Torschuss probiert. Da meine Hand noch nah am Ball war wurden meine Finger umgeknickt. Allerdings jetzt nicht übertrieben weit nach oben. Allerdings habe ich seitdem schmerzen beim bewegen der finger. Jetzt immer noch genauso wie vor ca.20 min. Ist das bedenklich weil ich kann die finger vor schmerzen nicht mehr schnell hoch und runter bewegen. Ist das bedenklich? Hatte das vielleicht schon mal jemand?

Danke im voraus und bitte schnelle Antworten , ich mache mir sorgen

Antwort
von MrParadise, 38

Erstmal kühlen und den Finger schonen und nicht die ganze Zeit testen ob er sich bewegen lässt, dann eincremen am besten Voltaren oder ähnliche schmerzlindernde Salben, ich würde erstmal 1 Woche keinen Sport machen, ggf wenn es nicht besser wird oder anschwillt direkt zum Doc gehen

Antwort
von prorider7576, 31

Geh ins Krankenhaus das hatte ich letztens auch und der war verstaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten