Frage von Exio99, 12

Torwart Beweglichkeit verbessern?

Hey, und zwar bin ich torwart in einem Verein. Allerdinga bin ich mit mejner Beweglichkeit nicht so recht zufrieden. Z.b. wenn ich mich auf den Boden setze, meine Beine strecke und sie dann versuche zu berühren komme ich nicht heran. Ich finde als Torwart sollte man das schaffen können. Wie genau schaffe ich es Beweglicher zu werden? Einfach jeden Tag ein paar dehnübungen vieleicht? Hab auch nichts so wirklich brauchbares im Internet gefunden.

Danke im vorraus

Antwort
von 1lasse1, 10

Dehnbungen helfen da viel...jeden tag am besten...

Jede übung 3 mal machen und 10 sekunden halten....jedes mal solltest du ein stück weiter kommen...

nicht entäuscht sein wenn es an normalen tagen nicht gut klappt...wenn du warm bist kommst du locker paar cm weiter

Antwort
von CalliVfLkeeper, 6

Nehm dir ne Woche Und häng dich mit den Armen immer weiter runter schüttele dann noch deine Schultern dann kommst du immer weiter halte es ein paar Minuten dann machst du Schluss und lockerst du ein bisschen das musst du dann jeden Tag machen am Ende der Woche kommst du sicherlich weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community