1

Tortilla Chips

Frage von MK1994 MK1994

Ich hab mir Tortilla Chips gekauft aber da gab es keine Cheese-Dip mehr. Wie kann ich mir ein Dip machen oder mit was kann man es noch essen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von sunrise42 sunrise42

Einfach mal mit Käse überbacken. Ist doch auch lecker!

• 2
    Antwort von NormaRoscoe NormaRoscoe

Schmand. Pur oder mit paar Gewürzen..

• 1
    Antwort von mok83 mok83

ich mach mir die immer in der mikrowelle warm. dann curryketshup dazu... jammi jammi =)

• 1
    Antwort von RamsesII RamsesII

Ketchup und Knoblauch rein.

• 0
    Antwort von curtizc curtizc

Tortilla Chips gneißt man am besten leicht erwärmt.

Tortilla Chips in ein Gefäß geben, dann Mikrowellen geeigneten Käse Dip darüber geben (nach belieben) und ab damit für ein paar Sekunden in die Mikrowelle.

Wer es mag noch scharfe Sauce darüber, oder auch zerkleinerte Jalapeno Chillis.

Das alles, vor allem leckeren Squeeze Cheese aus den USA (Mikrowellen geeignet), bekommt man auf: http://www.dipworld.com

• 0
    Antwort von TheCerb TheCerb

Ober legger und der Schlemmertraum meiner Jugend:

Maggi Texicana Salsa als Dip, die Konsistenz und Geschmack passen super zu Torties.

Kaufen Popaufen!

• 0
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Habs noch nicht probiert, aber vielleicht schmeckts ja mit Frischkäse ähnlich..., oder nimm Sahnequark und würze ihn mit Knobi, Salz und Pfeffer und was du sonst noch an Gewürzen magst. Eine Idee wäre auch: Mische eine oder 2 Schmierkäse-Ecken drunter und würze es dann, dann dürfte es ähnlich schmecken! Vielleicht beim nächsten Einkauf einfach mal die Augen aufhalten, denn ich weiß, dass Aldi vor einiger Zeit mal einen (bzw mehrere) Dip-Päckchen (also zum Zubereiten) in der Aktion hatte. Ich bin mir fast sicher, dass auch ein Käse-Dip dabei war, aber wie gesagt: das ist schon einige Zeit her. Vielleicht gibts das ja in einem Supermarkt auch...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.