Frage von biibii95, 37

Habt ihr Tortenvorschläge für einen 50. Geburtstag?

Hallo.

Meine Mama hat heuer ihren 50. Geburtstag und ich möchte ihr da eine etwas aufwändigere Torte machen.

Habt ihr Ideen welche ich machen könnte? Gerne auch mit Fondant usw .

Danke!

Antwort
von Aquilaya, 20

Ich habe für den Geburtstag meiner Mutter einen einfachen Tortenboden gemacht. Den mit Ganache und entkernten Kirschen gefüllt. Mit Ganache überzogen und die Ganache noch mit Fondant überzogen. Ich habe dann noch mit einer Zuckermasse einen Blumenstrauß geformt und auf die Torte gelegt. Hat wirklich schön ausgeschaut und war ganz einfach. 

Kommentar von biibii95 ,

gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich einen Blumenstrauß formen kann?

Antwort
von Eriiika, 17

Hey, ich habe schon mal eine Rocher-Torte gemacht.

Wenn mans gerne schokoladig mag, ist das einfach genial!

Antwort
von everytime, 23

SCHNEETORTE-Sally s Backstube. schmeckt hammer geil, ist aber viel arbeit aber verdammt köstlich.

Antwort
von mohrmatthias, 21

vieleicht ist hier was dabei.

http://www.kochbar.de/rezepte/geburtstagstorte.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community