Frage von DivingQueen, 85

Tortenspitze günstig kaufen? Nicht bestellen müssen?

Hallo Leute! Ich habe da mal eine Frage! Ich hab zuhause ein smashbook und bräuchte jetzt mal langsam Tortenspitzen! Ich habe schon in vielen Geschäften geschaut aber die haben alle gesagt nein tut mir Leid haben wir nicht! Die Tortenspitzen sollten mittelgroß sein und ich bräuchte wie schon wie oben gesagt für mein Smashbook! Ich will die Tortenspitzen nicht bestellen! Wenn ihr einen Shop gesehen habt wo es so etwas recht günstig gibt dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mir sagen könntet welcher Shop das ist!

Danke schon mal im voraus!

Eure DivingQueen! 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 85

Ich kauf die immer im TEDI für 50 Cent

Kommentar von DivingQueen ,

Ich hab die noch nie bei TEDI gesehen! 😕 ich kann aber noch einmal schauen! Danke für die schnelle Antwort! 😊

Antwort
von DaisyDoe, 76

Im real zum Beispiel bekommst du Tortenspitzen, aber auch in Kaufhäusern (Haushaltsabteilung) und sogar in manchen Schreibwarenläden und ich glaube, bei rossmann hab ich auch schon welche gesehen. Und Kaufland ist mit Sicherheit auch keine Enttäuschung in Sachen Tortenspitzen.

Kommentar von DivingQueen ,

Ok danke für die vielen Beispiele! Aber ich habe bei Kaufland nich nie welche gesehen! 😊

Antwort
von Herb3472, 70

Sowas bekommst Du sicher im metro Großmarkt beim Gastronomie-Bedarf

Kommentar von DivingQueen ,

Ok Metro kenn ich! war glaub ich schon mal drinnen!

Antwort
von Novos, 50

Geh zu Deinem Bäcker oder Konditor / Café und frage ob er Dir 3 oder 5 verkauft, je nachdem wie viele Du brauchst.

Kommentar von DivingQueen ,

Meinst du wirklich? Naja einen Versuch ist es Wert!