Frage von LaLeLu17889, 22

Tortenaufleger zu lange vorher drauf gelegt?

Kurz vorher stand auf der beschreinung des tortenauflegers... Habe ich gemacht... Allerdings scheint es immer no zu lange zu dauern.. Fängt an durchzuweichen... Habe jetz no ne halbe std.... Was kann ich machen um den vorgang des aufweichens zu stoppen?

Antwort
von Draculina84037, 16

Was ist es für ein Material? Fondant? Welchen Untergrund hast du Sahne z.b. ist eher ungünstig. . Versuch gut zu kühlen. So richtig aufhalten lässt sich sowas sonst leider nicht denke ich...

Kommentar von LaLeLu17889 ,

Ja sahnetorte und fondant... Steht scho im kühlschrank.... Scheiße...hätte nicht gedacht dass das so schnell duchweicht

Kommentar von Draculina84037 ,

Ja ist echt blöd, da muss man sehr aufpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten