gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tortelli Salmone, was passt dazu?

gefragt von hartzerrollerhartzerroller am 22.04.2008 um 14:02 Uhr

Ich habe zwei Beutel Tortelli Salmone geschenkt bekommen.Was kann man dazu für eine Soße essen?

Reply

vip19
beantwortet von vip19 am 22. April 2008 14:04
1x
Thumb_up

Zerlassene Butter, oder Sahne mit der Zugabe einer Sardelle.

dernettevonnebenan
beantwortet von dernettevonnebenan am 22. April 2008 14:05
1x
Thumb_up

wie wäre es z.B mit einer käse -schinkensauce, oder tomaten-basilikumsauce, eine leichte weissweinsauce, auch tomatensauce ( klassisch )würde passen... guten appetit!

Maienblume
beantwortet von Maienblume am 22. April 2008 14:05
1x
Thumb_up

Ein Sahnesösschen passt immer, fein abgeschmeckt mit glasigen Zwiebelchen und kurz angebratenem Bauchspeck, dazu ein paar mediterrane Kräuter (Oregano, Rosmarin...).

mou2000
beantwortet von mou2000 am 22. April 2008 14:05
1x
Thumb_up

eine Gorganzolarahmsauce

anonym
beantwortet von smoothie am 22. April 2008 14:07
1x
Thumb_up

Auch eine Spinatsoße harmoniert meiner Erfahrung nach gut mit Lachs...Rezept gibts z. B. unter http://www.pastaweb.de/gemuesesossen/schnelle-spinatsosse/

Kommentar von 3888abede78f2355e05bd52a44976cd7smallhartzerroller am 22. April 2008 14:12

danke für den "leckeren" Tipp mit der Spinatsße.Aber Spinat ist sowas, wo ich mich nur drücken kann, damit ich es nicht essen muß.

Max W.
beantwortet von Max W. am 22. April 2008 14:14
1x
Thumb_up

ganz einfach! kauf dir bei aldi 2 packungen kräuterkäse (nicht frischkäse ist so ne grün weiße verpackung sieht ähnlich aus wie philadelphia) und eine davon in normal (die sieht genau so aus ist aber blau) dann noch was kochschinken und 1 oder 2 becher sahne das ganz erhitzen sahne dazu schinken dazu und ab überdie tortellini glaub mir es klingt simpel aber es schmeckt haargenau so wie beim italiener! nachmachen lohnt sich!!

LappeohneRentier
beantwortet von LappeohneRentier am 22. April 2008 15:10
0x
Thumb_up

grüner salat

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.