Torte/Kuchen für Arbeitskollegen- und Kolleginnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe letztens kleine blätterteigtäschen ausgegeben. Gab es fix und fertig im Supermarkt, kurz im backofen und fertig.

Kam sehr gut an und ist mal was anderes :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Coppenrath und Wiese. Aber ich meine, wieso sollen deine Eltern für dich backen? Hol dir doch ne Backmischung, da ist alles genau beschrieben, wie man schnell und einfach nen Kuchen macht, der meistens auch ganz gut schmeckt :-) Probiers mal! Ich find sowas kommt immer besser, als was gekauftes. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sneijder99
11.02.2016, 19:51

willst du denn etwa dass ich gekündigt werde ? :D

1

Die Donauwellentorte von Coppenrath u Wiese ist der Hammer;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts so eine von koppenrath&wiese, die nach erdbeeren oder so schmeckt, wart mal ich such ein bild raus 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?