Frage von Master2121, 26

Torrent Strafe 2,400 Euro. Was nun?

Habe heute einen Brief bekommen wo drin steht das ich 2,400 Euro strafe zahlen muss , weil ich ein Musik Album vor ca. 3 Wochen runtergeladen habe mit dem Programm Bittorrent

Das sind jetzt momentan aber nicht meine sorgen sondern das Problem ist das ich nicht nur ein Album am Tag runtergeladen habe sonder mehrere von Utorrent.

ALLES VOM HANDY RUNTERGELADEN!!!

Kann ich jetzt noch ein Brief bekommen wägen denn anderen Alben die ich runtergeladen habe?

Und wie hoch ist das Risiko das sie wissen das ich auch noch die anderern Alben runtergeladen habe ?

Antwort
von steffenturbo, 22

also - eine bekannte hat es auch erwischt - die ist zum anwalt - hat sich dann mit denen geeinigt - die wollten 3000 euro haben und letztendlich hat sie 1200 bezahlt + anwalt  -da es das erste mal war - geh mal zum anwalt und hoffe das du nicht noch mehr am hintern hast - wenn doch wollen sie vielleicht 15000 oder so haben - kannst dich dann aber auf 9000 oder 10000 einigen  - das ist der preis von torrent - hättest du die im geschäft gekauft  wärst du wahrscheinlich  nicht mal 200 losgewesen  - viel glück

Kommentar von steffenturbo ,

ps - besser du fängst schon mal an zu sparen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten