Frage von Hexer607, 32

Torrent läst beim Downloaden den Router abstürtzen?

Immer wenn ich was runterlade über torrent stürtz der Router ab was tun ich lade 250kb in der Sekunde wenn euch das hilft.

Antwort
von tactless, 31

Sei froh dass dein Router abstürzt. Sieh es als Warnung Torrents NICHT zu nutzen!  

Kommentar von floppydisk ,

warum? das torrentprotokoll ist an sich gesehen eine super sache.

Kommentar von tactless ,

Weil ich jetzt einfach mal mutmaße dass er nichts legales laden möchte? 

Kommentar von floppydisk ,

mutmaßungen bringen aber nichts. wenn du schon mutmaßungen anstellst, dann mutmaße ich an dieser stelle eben, dass er vpn nutzt.

grundsätzlich ist das torrentprotokoll trotzdem top.

Kommentar von tactless ,

Wer hier solch Fragen stellt benutzt mit Sicherheit keinen VPN! ;) 

Antwort
von floppydisk, 21

stell mal die verbindungszahl runter. du schießt den wahrscheinlich wegen zu vielen verbindungen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community