Frage von Kurdtown, 62

Torrent lädt nicht weiter nach Pause - was tun?

Ich habe eine Torrent-Datei geladen, auf der ich dann auf Pause geklickt habe und den Computer in Standby versetzt habe.

Nun habe ich den Computer wieder eingeschaltet und der Download der Torrent-Datei auch fortgesetzt, aber der lädt nicht weiter - was tun? Das ist mir schon 3 mal passiert.

Was ich versucht habe:

  • Torrent gelöscht/neugestartet, so dass er dort weiter macht, wo er aufgehört hat (also nicht komplett neu)
  • uTorrent neugestartet
Antwort
von TheGermanNexus, 38

Also darauf hinweisen das Tauschbörsen illegal sind und dir Strafen in Höhe von 10000 €bevorstehen können , wenn man dich erwischt muss ich wahrscheinlich nicht.

Ich hatte dieses Problem auch mal , habe mir dann einfach einen anderen Downloader runtergeladen bzw den Downloader neuisntalliert , da hatte sich irgendwas verstellt was das nicht richtig akzeptiert.

Kommentar von miranya ,

tauschbörsen sind nicht illegal, man kann auch damit legale sachen tauschen (man kann)

Kommentar von TheGermanNexus ,

Sobald du aber Filesharing begehst , z.b das du dir ein Lied runter lädst wleches du für 0.89 € kaufen kannst , ist es illegal. Und das Prinzip einer Tauschbörse im Stile wie uTorrent es macht ist nicht gerade legal.

Vorallem , weil du mit uTorrent die Freigagbe gibst ,das dein PC als zwischenspeicher angewendet wird und deswegen manche Dateien bei dir ablegen können um diese weiter zu geben.

Kommentar von miranya ,

die programme also die tauschbörsen bleiben dennoch legal. wenn du urheberrechtsverletzungen damit begehst, das ist ne andere sache

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ja , aber was wird denn zu 99 % mit sowas gemacht.

Kommentar von miranya ,

das ist aber egal, über das tor netzwerk werden auch zum grösten teil straftaten begangen, aber tor ist nicht illegal.

Kommentar von NeoExacun ,

Das macht Tauschbörsen und Torrents aber nicht illegal.

Antwort
von Widerhaken, 3

Das Einzige, was illegal ist, ist diese Regierung ! Trotz Wahlverbot macht sie einfach weiter ! Deshalb sind Torrents nie illegal, denn die wurden von uns gewünscht und (aus)gewählt !

Antwort
von miranya, 12

eventuel kann es daran liegen das nicht genug online sind die das verteilen ? oder der torrent ist fehlerhaft, kann viele gründe haben.

oder versuch doch mal den download komplett neuzustarten.

Antwort
von BlaueGiraffe, 16

Gibt bald post ^^

Kommentar von NeoExacun ,

Eher nicht...

Was veranlasst dich zu der Annahme, dass der Download illegal war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community